Ferienwohnung(en) mieten

Das Pfarrhaus Hüttenrode im Winter

Das Pfarrhaus beherbergt zwei Ferienwohnungen, die einzeln oder zusammen gemietet werden können. Beide Wohnungen bieten als Maisonetten genügend Raum und Rückzugsmöglichkeiten, um sich auch mit mehreren Gästen zu entspannen.

Wir zum Beispiel lieben gemeinsames Kochen, im Garten Sitzen und Wandern – über die Hochebene nach Neuwerk, zum Blauen See oder durch den Wald in Richtung Blankenburg.

3 Einstellplätze sind vorhanden, außerdem wartet ein großer Südgarten mit franz. Tischen und Stühlen direkt neben der Kirchenruine. Beide Wohnungen verfügen über voll ausgestattete Küchen mit Ceranfeld, Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, (keine Mikrowelle), Bäder mit begehbarer Dusche, Geschirr- und Gästehandtücher, Föhn, Seife, TV (DVB-T2), kleine Bibliothek.
Bettwäsche kann gemietet oder mitgebracht werden.